Stillberatung

Stillen ist die natürlichste Ernährung.

Für viele ist es ein glückliches Erleben, für andere gar keine Option und wieder andere wünschen sich ein gelungenes Stillen und haben dazu jede Menge Fragen.

Als Still- und Laktationsexpert:in  bin ich gerne Eure Ansprechperson in Eurer  individuellen Situationen, sei es bei Frühgeborenen,  Besonderen Kindern, Erkrankung der Mutter, Mehrlingsstillen, alternative Zufütterung, Abstillen, Beikost usw.

Solltet ihr plötzlich Schmerzen beim Stillen und / oder wunde Brustwarzen haben, sucht Euch bitte zeitnah schnelle Hilfe.

Egal zu welcher Gruppe Ihr gehört – ich berate Euch gerne, auf Eurem individuellen Weg.

Stillberatung
© iStockphoto
Gebühren
GratisErstkontakt per Mail oder WhatsAPP

199 €

Umfangreiche  Stillberatung
Alle Fragen rund um das Thema Babyernährung von der Schwangerschaft bis zum 3. Geburtstag Eures Kindes sind alle Hausbesuche, Mails, Telefonate etc. Inklusive.
Anmeldung

Mail: anja@wayandt.de
Mobil: +49176 24753500